Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zukunft

Je näher die Zukunft rückt,
umso weniger wollen wir in sie blicken.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!! Da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen :)
    Finde deinen Blog sehr schön. Du schreibst so toll und die Fotos, die du aussuchst, passen immer so gut dazu. Wirklich klasse!!
    Du hast ja so Recht mit dem Abhärten, es ist leider nur unglaublich schwer es so zu sehen. Ich versuche es immer, aber meistens erwischen einen solche Dinge, wenn man eh gerade "angeknaxt" ist.
    Finde den Gedanken von diesem Post auch sehr gut und so wahr. Passt gerade sehr auf meine aktuelle Situation. Würde am liebsten die Zeit stoppen, damit keine weiter Sekunde Richtung Zukunft vergeht und ich nicht erfahren muss, wie es in ihr aussieht.
    Werde dich nun öfters besuchen ♥
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso. ja...:) wird schon. Du bist meine erste richtige Kommentatorin haha. danke also. schaue auch gleich mal noch einbisschen bei dir vorbei. liebe grüße

    AntwortenLöschen