Freitag, 28. Oktober 2011

durchstreichen

UM ETWAS DURCHZUSTREICHEN
MUSS MAN ES ERSTMAL HINSCHREIBEN.

Kommentare:

  1. ow. dann bitte einmal eine ganz-kopf-aufnahme. :D und danke fürs kommentieren und leser werden. bin dir auch beigetreten. ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte :)
    Mein Freund ist leider nicht nur für 6 Monate in Australien, sondern jetzt schon seit 2 Jahren.. er hat schon dort studiert, als ich ihn kennengelernt habe (wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen), aber in 6 Monaten wollen wir versuchen, dass er ein Sprachvisum für Deutschland bekommt und dann 1 Jahr hier sein kann :)
    Ich schreib also generell nur meine Gedanken zu der Fernbeziehung auf ^^
    Somit lagst du also gar nicht so falsch :)

    Ich schau mich jetzt mal hier bei dir um, bisher gefällst mir sehr gut <3
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen