Samstag, 1. Oktober 2011

Lächeln



Es ist eigentlich so einfach
und doch kostet es viele ganz schöne Überwindung

einen 
oder gar zwei

Mundwinkel nach oben zu ziehen

4 Kommentare:

  1. Oh ja das ist so wahr!!! Ich bin selbst ja auch nicht der dauer-fröhliche Mensch, aber ein bisschen Lächeln ist trotzdem schön :) Bei manchen Leuten, die man öfters mal sieht, frägt man sich dann aber doch, ob dieser grimmige Gesichtsausdruck angeklebt und unveränderlich ist.
    Das Foto finde ich übrigens einfach genial dazu :)
    Ein schönes verlängertes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich denk echt manchmal ich spinn.. wenn du dir schon die Mühe machst und die Person anlächelst und die dann so verdutzt gucken oder weiter so grimmig..

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen